FAQ

Die STUcard gibt es bei folgenden Kantonalbanken kostenlos zum Jugend- und/oder Studentenkonto.

Aargauische Kantonalbank
Universalkonto Jugend: bis 23
Universalkonto Studierende: bis 30

Appenzeller Kantonalbank
Privatkonto Jugend: 14 bis 20 Jahre
Privatkonto: 21 bis 25 Jahre
Privatkonto Bildung plus: bis 30 Jahre

Basler Kantonalbank
Jugendkonto mit STUcard und colourkey: 12 bis 26 Jahre
Bildung plus-Konto: 18 bis 30 Jahre

Basellandschaftliche Kantonalbank
Privatkonto Jugend: 12 bis 20 Jahre
Privatkonto: bis 25 Jahre
Privatkonto Studierende: bis 30 Jahre

Berner Kantonalbank
Jugendkonto: 14 bis 20 Jahre
Privatkonto Basic und Plus: 21 bis 25 Jahre
Ausbildungskonto: bis 30 Jahre

Glarner Kantonalbank
Servicekonto Jugend: 14 bis 20 Jahre
Servicekonto Privat 25: 20 bis 25 Jahre

Graubündner Kantonalbank
Jugendkonto 25: 14 bis 25 Jahre
Bildung plus-Konto: bis 30 Jahre

Luzerner Kantonalbank
Privatkonto blu: 12 bis 26 Jahre
in Ausbildung bis 30 Jahre

Nidwaldner Kantonalbank
Jugend Zahlen Basis & Premium: 13 bis 24 Jahre
Student Zahlen Basis & Premium: 25 bis 29 Jahre

Obwaldner Kantonalbank
Privatkonto Jugend: 12 bis 26 Jahre
Privatkonto Bildung: 18 bis 30 Jahre

Schaffhauser Kantonalbank
Jugend PLUs-Privatkonto: 14 bis 20 Jahre
Bildung PLUS-Privatkonto: 18 bis 30 Jahre

Schwyzer Kantonalbank
Privatkonto REDy: 12 bis 26 Jahre
in Ausbildung bis 30 Jahre

St.Galler Kantonalbank
SGKB You: 14 bis 24 Jahre
in Ausbildung bis 29 Jahre

Urner Kantonalbank
Paket Jugend: 14 bis 24 Jahre
Paket Bildung plus: 18 bis 28 Jahre

Zuger Kantonalbank
Konto-Set Jugend: 13 bis 17 Jahre
Konto-Set Start: 18 bis 26 Jahre

Zürcher Kantonalbank
ZKB young: 14 bis 22 Jahre
ZKB student: 18 bis 28 Jahre

Weitere Informationen findest du unter den nächsten Fragen.x
Hast du eine STUcard deiner Kantonalbank bestellt, kann dies je nach Produktionsprozess der Kantonalbank bis zu 10 Arbeitstagen dauern.
Melde deinen Verlust oder Defekt umgehend bei deiner Kantonalbank, um weitere Schritte in die Wege zu leiten (Ersatz, Kontosperrung etc…).
STUcard arbeitet mit diversen Partnergeschäften in der ganzen Deutschschweiz zusammen. Durch Verträge zwischen STUcard und diesen Geschäften sichern wir die Vorteile für ein Jahr (immer bis Ende Jahr).
Da die STUcard ohne persönliches Foto produziert wird, musst du dich stets mit deiner ID ausweisen können, damit gewährleistet ist, dass du auch der/die Besitzer/in deiner STUcard bist.
Per 1. April 2023 musst du deine STUcard vorzeigen (wenn gewünscht mit ID) und sie auch als Zahlungsmittel nutzen, um von der Vergünstigung zu profitieren. Wird vor Ort dein Zahlungsmittel aufgrund von technischen Problemen nicht akzeptiert, kannst du trotzdem bar oder mit einer anderen Karte bezahlen und profitieren. 
Es ist nicht mehr gewährleistet, dass du der/die Besitzer/in deiner STUcard bist und der Partner kann somit den STUcard Vorteil verweigern.
Bei allgemeinen Fragen kannst du uns unter folgender E-Mail kontaktieren: info@STUcard.ch.
Versuche es mit dem Passwort vergessen Button. Falls das auch nicht klappt, melde dich unter folgender E-Mail Adresse: info@STUcard.ch.
Du kannst dich alternativ auch nach der falschen Eingabe mit deinem STUcard.ch Login (Email/Passwort) einloggen. Falls das funktioniert, überprüfe über deinen Webbrowser auf STUcard.ch, ob in deinem Profil die richtige Handynummer hinterlegt ist.
Überprüfe in deinen Filtereinstellungen links oben, ob in jeder Kategorie ein Haken gesetzt ist. Wenn alle Haken gesetzt sind, dann bedeutet dies, dass alle Deals angezeigt werden. Hilft das noch nicht, dann lösche die App und lade sie dir neu aus dem Google Play Store oder iTunes AppStore herunter. Support: info@STUcard.ch.