Zuger Kantonalbank

Mit ihren kostenlosen Konto-Sets für Jugendliche und junge Erwachsene bietet dir die Zuger Kantonalbank alle Produkte und Dienstleistungen, die dir im Alltag das Leben leichter machen:


Für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren: Ich bestelle das ZugerKB Konto-Set Jugend

Für junge Erwachsene von 18 bis 26 Jahren: Ich bestelle das ZugerKB Konto-Set Start

 

Du hast schon ein Privatkonto Jugend plus bei der Zuger Kantonalbank, aber die STUcard fehlt dir noch?

Bestelle hier deine STUcard.

 

Alle weiteren Informationen findest du unter www.zugerkb.ch/jugend oder www.zugerkb.ch/start. Und wenn du Fragen hast, ruf unter 041 709 11 11 an oder chatte mit der ZugerKB via Webseite. Zudem sind sie auch persönlich für dich da – online oder in einer Geschäftsstelle.

Die Kreditkarte ist ab 16 Jahren bei Erfüllen  der üblichen Abgabekriterien erhältlich. Unter 18 Jahren benötigen wir die Zustimmung der Sorgerechtsinhaber.

Der Druckservice sowie der Fondssparplan Start sind im Konto-Set Start erhältlich.